Über GIM Radar

Herzlich Willkommen bei „Radar“ – dem Forschungsblog der GIM!

Mit unserem Angebot möchten wir Euch etwas von der Vielfalt unseres Unternehmens zeigen, Euch spannende Einblicke in unseren Forschungsalltag geben – aber auch neue Trends aus der bunten Welt des Konsums und des Marketings präsentieren.

„Radar“ umfasst derzeit sieben unterschiedliche Rubriken, mit denen wir versuchen,  Euch ein breites und vor allem interessantes Themenspektrum  zu bieten.

Wir hoffen, Ihr habt Spaß mit dem Blog – und freuen uns immer über Euer Feedback. Schreibt uns einfach!

Euer Radar-Redaktionsteam

Frank Luschnat, Sebastian Maetje (und bis Juni 2016: Dominique Facciorusso)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Blog der Gesellschaft für innovative Marktforschung