Über GIM Radar

Herzlich Willkommen bei „Radar“ – dem Forschungsblog der GIM!

Mit unserem Angebot möchten wir Euch etwas von der Vielfalt unseres Unternehmens zeigen, Euch spannende Einblicke in unseren Forschungsalltag geben – aber auch neue Trends aus der bunten Welt des Konsums und des Marketings präsentieren.

„Radar“ umfasst derzeit sechs unterschiedliche Rubriken, mit denen wir versuchen,  Euch ein breites und vor allem interessantes Themenspektrum  zu bieten.

Wir hoffen, Ihr habt Spaß mit dem Blog – und freuen uns immer über Euer Feedback. Schreibt uns einfach!

Euer Radar-Redaktionsteam

Frank Luschnat, Laura Bechtold, Sebastian Maetje und Fabian Oppel.

Leave a comment

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.