Take Off with GIM: Abheben zur Marktforschungs-Messe

Das Branchen-Event des Jahres steht vor der Tür: Die „Research & Results 2014“ in München. Das bedeutet: An die 3.000 MarktforscherInnen an zwei Tagen, 150 Aussteller, viele Vorträge, Networken – und: Die GIM Band mit einem erneuten Auftritt!

Für die Zunft ist die Marktforschungs-Messe eine der wichtigsten internationalen Veranstaltungen. Die R&R findet zum neunten Male statt. Die GIM ist von Anfang dabei und hebt natürlich auch heuer wieder ab in Richtung München – unter dem Motto „Take Off“.

Bis zu 20 GIM-Mitarbeiter werden am 22. und 23. Oktober in wechselnden Teams vor Ort (also im MOC München) sein, um mit Kunden, Forschungs- und Medienpartnern sowie anderen Branchenvertretern über aktuelle Trends in Marketing und Marktforschung  zu diskutieren und zu networken. Es wird unter anderem Standvorträge geben und Workshops.

Wie wir alle, fiebert auch GIM Managing Director Wilhelm Kampik der Messe entgegen. Hier erläutert er, was wir vorbereitet haben:

Es wird also einiges geboten sein auf der Messe – und vor allem am Stand der GIM, denn am Mittwoch den 22.10. spielt unsere GIM Band an unserem Stand 222 ab 17.30 h!

An alle, die vor Ort sind: Schaut‘ einfach mal an unserem Stand vorbei, wir freuen uns auf Besucher…

Radar_Foto

Ein Gedanke zu „Take Off with GIM: Abheben zur Marktforschungs-Messe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.